Aktuelles & Sponsoring

Wir tragen soziale Verantwortung.

Sponsored by AstroKalb

Neben höchster Produktqualität und bestem Service ist uns auch das Schaffen eines positiven Beitrages für die Gesellschaft wichtig. Wir nehmen Rücksicht auf ökologische Aspekte und unterstützen vor allem lokale gesellschaftliche Events und Vereine mit unserem Beitrag.
AstroKalb sponsert Golf-Turnier

DCC: Play with

the Juniors

AstroKalb unterstützt den Golfnachwuchs Diamond Country Club Juniors. Auch dieses Jahr gab es wieder das legendäre Nachwuchs-Turnier „Play with the Juniors 2018“  mit vielen jungen Teilnehmern.

AstroKalb für Österreichische Krebshilfe

Kinder-Krebs-Hilfe

Seit 2010 unterstützt AstroKalb Projekte der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche. Damals haben  wir uns entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke für KundInnen zu verzichten und stattdessen krebskranke Kinder zu unterstützen. Seitdem haben wir die Kinder-Krebs-Hilfe mit der Summe von rund 35.000 Euro unterstützt.

AstroKalb im Radsport

Wachauer Radtage:

Wiesbauer Legends 2018

Am Samstag, 14. Juli 2018 trafen sich ehemalige Radprofis in Mautern an der Donau, um das Jubiläum der Wachauer Radtage mit einer gemeinsamen Ausfahrt mit Freunden und begeisterten Radfahrern zu feiern. AstroKalb war mit dabei und hat bei der Gelegenheit auch finanziell etwas beigesteuert. 

AstroKalb unterstützt außerdem das einzige UCI Damenradteam Österreichs.

Vitalogic AstroKalb Radunion NÖ

Vitalogic AstroKalb

Radunion NÖ

Von 2014 bis 2017 sponserte AstroKalb das sehr erfolgreiche Damenradteam Vitalogic AstroKalb Radunion Niederösterreich.

2016 schaffte es Christina Perchtold sogar österreichische Staatsmeisterin zu werden.

Auch international konnten viele Erfolge verzeichnet werden. Unter anderem hat das Team an der Rad WM in Doha oder auch an Rundfahrten in Thüringen oder Luxembourg teilgenommen.

Weitere Sponsorings von AstroKalb

Neben regelmäßigen Großveranstaltungen und sozialen Organisationen unterstützen wir immer wieder lokale Athleten und Aktionen mit unseren Spenden.

Sie haben eine Sponsoring-Anfrage?

Kontaktieren Sie uns! Wir sind immer offen für neue Projekte.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden